Sie sind hier: Startseite » Fotografie » Wo wir warten

Wo wir warten

Wo warten wir?

Das gelegentliche Warten ist Teil unseres Lebens. Den Zeitpunkt und den Ort können wir selten selber bestimmen. Also müssen wir uns mit den vorhandenen Örtlichkeiten zufrieden geben.

Zugegeben, die meisten Wartebereiche sind nicht gerade Wohlfühloasen. Und dennoch ist zu sehen, dass ab und zu versucht wird, dem Warteort etwas Charme einzuhauchen. Ein spärlich eingerichteter Wartsaal hat auch zur Folge, dass der Wartende die Aussicht durch die teilweise grosszügigen Fensterfronten geniessen kann, anstatt von Einrichtungsgegenständen abgelenkt zu werden.

Mani Matter hat ein tolles Lied zu den Bahnhöfen geschrieben. Da wird auch gewartet... abspielen

Das Projekt geht weiter, ich werde ab und zu neue Bilder aufschalten.

Zufällig abgebildete Personen, welche sich wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, können mich gerne kontaktieren.



Copyright ©: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit meiner Zustimmung für eigene Zwecke verwendet werden.