Sie sind hier: Startseite » Fotoprojekte » Bim Coiffeur

Bim Coiffeur

Bim Coiffeur bin i gsässe vor em Spiegel luege dri...

Dieses Lied von Mani Matter ist teilweise Inspiration zu dieser Bilderserie. Ich bin auch fasziniert von der Fantasie der Figaros. Der Name ihres Geschäfts ist oft sehr originell... Und manchmal ist ganz einfach das Setting in die Umgebung speziell.

Das Projekt geht weiter, ich werde ab und zu neue Bilder aufschalten.

Zufällig abgebildete Personen, welche sich wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, können mich gerne kontaktieren.



Copyright ©: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit meiner Zustimmung für eigene Zwecke verwendet werden.

Bim Coiffeur - Mani Matter

Aarau bis Chur

Clarens - Rapperswil

Romont bis Yverdon

Frankreich, Italien, Deutschland